Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N

25. März 2014 - Beim ICT-Dienstleister T&N ist seit Mitte März der ehemaligen Swisscom-Mann Beat Aebischer für die Leitung des Verkaufs verantwortlich.

Der ICT-Dienstleistungsanbieter Telekom & Netzwerk, kurz T&N, mit Sitz in Dietlikon hat Beat Aebischer als neuen Verkaufsleiter eingestellt. Aebischer verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebs- und Marketingbereich in der Telekommunikationsbranche. Vor seinem Wechsel zu T&N war er mehrere Jahre für Swisscom tätig. In seiner neuen Funktion ist Aebischer für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich.

T&N wurde 1996 gegründet und unterhält Standorte in Dietlikon, Frauenfeld, Olten, Basel und Crissier. Das Unternehmen beschäftigt heute rund 130 Mitarbeitende. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024