OBT wird zum Abacus-Vertriebspartner 2013 ernannt

20. März 2014 - Der Softwarehersteller Abacus hat OBT zum Vertriebspartner des vergangenen Jahres erklärt und das Unternehmen mit dem Preis für den umsatzstärksten Partner ausgezeichnet.

Anlässlich seines Logopartner-Meetings, das am 18. März über die Bühne ging, kürte der St. Galler Softwarehersteller Abacus das Unternehmen OBT zum Vertriebspartner 2013. OBT erhielt im Zuge dessen den Preis für den umsatzstärksten Partner. Ausserdem ging der Abacus-Gold-Partner als erfolgreichstes Unternehmen bei Programmverkäufen an neue und bestehende Kunden hervor.

Daneben durfte sich Urs Bächler, Berater bei OBT, über zwei Abacus-Zertifikate für die technischen Ababau-Programme und die Werkhof-Lösung freuen, wie OBT verlauten lässt. " Es freut uns sehr, dass sich unsere Investitionen in die Mitarbeitenden sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse im Sinne von OBT Best Service auszahlen. Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeitenden, unsere treuen Kunden und die zuverlässigen Partner", kommentiert Walter Baumann, Partner und Bereichsleiter Abacus bei OBT, die Auszeichnung.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024