Sven Hoge übernimmt Channel-Verantwortung bei Ipswitch

10. März 2014 - Der Deutsche Sven Hoge übernimmt beim Softwarehaus Ipswitch die Channel-Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ipswitch, Hersteller von IT-Management-Software, hat einen neuen Channel-Verantwortlichen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ausgefüllt wird die Position vom Deutschen Sven Hoge (Bild), der seit 2012 bereits den deutschen Channel von Ipswitch betreut. Der 46-jähige Hoge blickt laut Mitteilung auf über 25 Jahre IT-Vertriebserfahrung zurück und war in Vergangenheit unter anderem bei Computer 2000, Peacock, F-Secure und Kaspersky tätig.

In der Schweiz ist Ipswitch seit über zehn Jahren aktiv und arbeitet hierzulande mit Disti Infinigate zusammen. Hoge erklärt: "Ich freue mich darauf, nun auch mit Partnern in der Schweiz und Österreich zusammen zu arbeiten. Es gibt eine breite Installationsbasis, aber auch noch sehr viel Potential für engagierte Partner." Und er ergänzt: "Auch einer Ergänzung der Partnerlandschaft stehen wir aufgeschlossen gegenüber."
(mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024