Opacc: Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Firmengründung

von Angelica Filippi

7. März 2014 - 2013 war für Opacc das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte. Der Luzerner Softwarehersteller konnte gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich ausweisen.

Opacc blickt nach eigenen Angaben auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Unternehmensgründung vor 25 Jahren zurück. So sei der Umsatz des Luzerner Softwareherstellers 2013 gegenüber dem Vorjahr im zweistelligen Bereich gewachsen. Zudem hat Opacc mehrere neue Projekte in Angriff genommen, um das Wachstum auch in Zukunft kontrolliert vorantreiben zu können. Zu diesen Projekten zählen unter anderem das neue OpaccERP mit SQL-Datenbank, der neue Opaccenterpriseshop sowie das Opacc-Cloudcenter und die Opacc-Cloudbox.

Copyright by Swiss IT Media 2022