R&M verstärkt sein Team

6. März 2014 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat Roger Keller mit der neu geschaffenen Funktion des General Manager für Europa ohne DACH-Länder betraut.

Reichle & De-Massari (R&M) hat neu die Funktion des General Manager für Europa ohne DACH-Länder geschaffen und besetzt den Posten mit Roger Keller (Bild). Der 48-jährige Schweizer zeichnet in seiner Rolle für die Regionen West-, Süd, Nordost- und Südosteuropa verantwortlich und soll den Schweizer Verkabelungsspezialisten dabei unterstützen, seine Marktposition in den Bereichen Rechenzentren, Office Cabling und Public Networks zu stärken. Keller bringt laut Medienmitteilung langjährige Erfahrung in den Geschäftsfeldern Netzwerktechnik, Data Storage, Broadcast und visuelle Kommunikation mit und war während mehreren Jahren in Deutschland und Frankreich tätig. Zuletzt arbeitete er bei Technicolor als Vice President for Sales & Business Operations. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024