IT Reseller



Liip stärkt Kompetenzen für Adobes Marketing Cloud

von René Dubach

4. März 2014 - Die auf CMS und Analytics spezialisierte Webagentur Liip baut die Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud aus und wird Adobe-Community-Partner.

Der Schweizer Webdienstleister Liip erweitert seine Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud und wird Community-Partner des Grafikspezialisten. Noch diesen Monat sollen vier Liip-Mitarbeiter aus dem Büro Lausanne die Zertifizierung erlangen, worauf Liip die Adobe-Dienstleistungen in der gesamten Schweiz anbieten wird. Als Adobe-Partner will man dann eng mit Adobe Schweiz zusammenarbeiten.

Liip unterhält Niederlassungen in Zürich, Bern, Fribourg sowie Lausanne und zählt Unternehmen wie Migros, Raiffeisen Schweiz, die NZZ oder das Schweizer Fernsehen zu seinen Kunden.

Copyright by Swiss IT Media 2020