Apple übernimmt Burstly

von Angelica Filippi

24. Februar 2014 - Der Entwickler der Betatesting-Plattform Testflight, Burstly, wurde zu einem ungenannten Preis von Apple übernommen. Welche Pläne Apple mit dem Unternehmen hat, ist ebenfalls ungewiss.

Apple soll Burstly übernommen haben, wie "Techcrunch" unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet. Burstly hat eine Betatesting-Plattform namens Testflight sowie eine Werbe-Management-App namens Skyrocket entwickelt. Testflight war bis anhin auch für Android-Entwickler erhältlicht, per 21. März soll die Android-Unterstützung jedoch eingestellt werden. Apples Pläne für das Unternehmen sowie der Verkaufspreis sind nicht bekannt. Dem Bericht zufolge sollen die Entwickler von Burstly jedoch bereits bei Apple untergebracht worden sein.

Copyright by Swiss IT Media 2022