Sieber tritt bei SAP Schweiz ab

21. Februar 2014 - Der seit Mitte 2012 als Managing Director von SAP Schweiz fungierende Stephan Sieber verlässt den Softwarekonzern per Ende März. Wer in seine Fussstapfen tritt, ist noch unklar.

Stephan Sieber (Bild), der Managing Director von SAP Schweiz, verlässt die Walldorfer Softwareschmiede Ende März 2014. Dies berichtet "Computerworld" unter Berufung auf eine interne E-Mail an die SAP-Mitarbeiter in Regensdorf. Zudem will "Computerworld" aus gut informierten Kreisen erfahren haben, dass Sieber künftig eine neue Position im Ausland bekleiden werde. Sieber war von SAP im Juli 2012 die Leitung der Schweizer Niederlassung übertragen worden (Swiss IT Reseller berichtete). Wer seine Nachfolge antritt, steht noch nicht fest. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024