Marco Genovese übernimmt Führung von Amanda

5. Februar 2014 - Solvaxis hat Marco Genovese zum Sales und Marketing Manager ernannt. In dieser Position führt er das operative Geschäft von Solvaxis Online.

Solvaxis hat bekannt gegeben, Marco Genovese (Bild) zum Sales und Marketing Manager berufen zu haben. In dieser Position soll er das operative Geschäft von Solvaxis Online mit der Cloud Business Software Amanda führen. Solvaxis Online ist Teil der Solvaxis Gruppe.

Marco Genovese studierte Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen (HSG) und war nach Abschluss des Studiums für Unternehmen wie Lidl Schweiz, IBM oder ASG Software tätig. Als operativer Leiter des Online-Geschäfts soll er nun zum Wachstum der Firma Solvaxis beitragen. "Über 500 Unternehmen und 80 Partner vertrauen uns heute – in den kommenden Monaten werden hunderte neuer Kunden dazu kommen", kündigt er zum Start in seiner neuen Position an. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024