EMC ehrt Itris, Fritz & Macziol und GIA

3. Februar 2014 - EMC Schweiz hat seine Partner Awards 2013 verliehen. Die Gewinner heissen Itris Enterprise, Fritz & Macziol Schweiz und GIA Informatik.

Speicherhersteller EMC hat seine im vergangenen Geschäftsjahr erfolgreichsten Schweizer Partner ausgezeichnet. In der Kategorie Swiss Focus Partner 2013 geht der Award an Itris Enterprise. Das Unternehmen hat angeblich namhafte Grossprojekte im Converged-Infrastructure-Bereich gewinnen können. Swiss Growth Partner 2013 ist Fritz & Macziol Schweiz. Der IT-Dienstleister konnte sich laut EMC innerhalb kurzer Zeit im EMC-Umfeld etablieren und erlangte 2013 zudem den Premier-Partner-Status. Die dritte Auszeichnung (Swiss Affiliate Partner 2013) hat derweil GIA Informatik gewonnen, für wichtige, auf EMC-Lösungen basierende Outsourcing-Projekte. "Wir sind stolz auf die vortrefflichen Leistungen, die unsere starken Kompetenzpartner im Jahr 2013 an den Tag gelegt haben", erklärt Markus Malizia, Channel Sales Director von EMC Schweiz. Gleichzeitig erwähnt er, dass man gemeinsamen mit den Partnern 2013 ein Umsatzwachstum von 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen konnte. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024