Swissphone will USA erobern

20. Januar 2014 - Der Schweizer Telekomspezialist Swissphone nimmt die USA ins Visier und hat Marco Stadler zum Managing Director der amerikanischen Niederlassung ernannt.

Marco Stadler, Chief Marketing Officer und stellvertretender Chief Executive Officer der Swissphone-Gruppe, verantwortet ab April 2014 zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben auch noch die Weiterentwicklung des Nordamerikageschäfts.

"Wir sehen in den USA ein grosses Marktpotential für unsere digitalen Alarmierungslösungen im Blaulichtbereich (Public Safety)", erklärt Stadler die Entscheidung. Vor Ort will er als Managing Director von Swissphone während drei Jahren den Markt bearbeiten und dabei auf den Erfahrungsschatz aus Europa zurückgreifen.

Stadler arbeitet seit 2011 für Swissphone. Zuvor war er unter anderem als Direktor Sales und Presales bei Ascom Schweiz sowie in verschiedenen Positionen bei IBM Schweiz tätig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024