Digitec-Mitgründer Dobler verlässt den Online-Händler

10. Januar 2014 - Nach zwölf Jahren bei Digitec tritt Mitgründer Marcel Dobler beim Online-Händler ab und will sich beruflich neu orientieren.

Der Digitec-Mitgründer Marcel Dobler will sich beruflich neu orientieren und verlässt das Unternehmen deshalb Ende Februar 2014 nach zwölf Jahren. "In Digitec steckt sehr viel von meinem Herzblut. Umso schwerer fiel mir der Entscheid. Jetzt möchte ich aber etwas Neues wagen. Der Zeitpunkt ist ideal, denn Digitec steht auf einem kerngesunden Fundament und hat mit der Migros einen starken Partner", erklärt der 33-Jährige seine Entscheidung. Welchen neuen Aufgaben er sich künftig zuwenden wird, ist noch offen. "Ich möchte mir Zeit geben mich neu zu orientieren. Es gibt vieles was mich interessiert und ich bin absolut offen", so Dobler. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024