Tatjana Bopp wird Marketing-Chefin bei Boll

8. Januar 2014 - Security-Disti Boll verstärkt sein Engagement im Channel-Marketing und hat in der Person von Tatjana Bopp einen Head of Marketing berufen.

Tatjana Bopp (Bild) ist bei Security-Distributor Boll Engineering neu zum Head of Marketing ernannt worden. Mit diesem Schritt will Boll seine Aktivitäten im Channel-Marketing intensivieren. Bopp soll in der neuen Position für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels verantwortlich sein und ausserdem die Führung des Marketing-Teams übernehmen. "Mit dem gezielten Ausbau unserer auf die Bedürfnisse des Channels ausgerichteten Marketingaktivitäten leisten wir einen aktiven Beitrag zum langfristigen Erfolg unserer Reseller", erklärt Bopp zum Stellenantritt. "Dabei setzen wir auf individuell gestaltete Fachveranstaltungen und Kundenevents ebenso wie auf Tele-Sales-Aktivitäten und weitere Massnahmen zur Lead-Generierung."

Tatjana Bopp ist seit Mitte 2013 bei Boll Engineering engagiert und war zuvor bei verschiedenen Unternehmen sowohl im Channel-Umfeld als auch auf Herstellerseite beschäftigt – so unter anderem bei Lucent, Day Interactive, Landesk und Red Hat. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024