Freddy Bürkli wird Mid-Market-Verkaufsleiter bei EMC Schweiz

17. Dezember 2013 - EMC Schweiz hat Freddy Bürkli zum Verkaufsleiter Mid-Market befördert. Mit seiner Ernennung wurde Bürkli zudem in die Geschäftsleitung von EMC Schweiz berufen.

Per 1. Januar 2014 übernimmt Freddy Bürkli (Bild) die Mid-Market-Verkaufsleitung bei EMC Schweiz. Bürkli löst mit seiner Ernennung Patrik Zurkirchen ab, der sich fortan auf seine Rolle als Verkaufsleiter Enterprise konzentrieren wird. Dazu wurde Bürkli in die Geschäftsleitung von EMC Schweiz berufen, wo er direkt an Managing Director Stefano Camuso rapportiert.

Freddy Bürkli ist seit zehn Jahren in verschiedenen Funktionen für EMC tätig und wird in seiner neuen Funktion die Mid-Market-Aktivitäten zusammen mit Markus Malizias Channel-Organisation weiterentwickeln. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024