IT Reseller



Steg zum "Händler des Jahres 2013" gewählt

von René Dubach

11. Dezember 2013 - Bereits zum dritten Mal ist Steg zum "Schweizer Händler des Jahres" gewählt worden. Steg Electronics konnte dabei nicht nur den Sieg in der Kategorie Elektronik, sondern auch den Gesamtsieg über alle Branchen hinweg verbuchen.

Wie schon in den beiden Jahren zuvor hat Steg Electronics mit Hauptsitz in Luzern auch dieses Jahr wieder die Wahl zum Schweizer "Retailer of the Year" gewonnen. Wie das Unternehmen mitteilt, gaben insbesondere herausragende Bewertungen in den Kriterien Preis-/Leistungsverhältnis, Service und Sortiment den Ausschlag für den Spitzenplatz. Neben dem Gesamtsieg errang Steg Electronics auch den Sieg in der Kategorie "Elektronik".

Bei der von Q&A Research & Consultancy bereits zum fünften Mal durchgeführten Umfrage wurden 7800 Verbraucher befragt, die unter dem Strich 14'800 Bewertungen abgaben. Von den Teilnehmern bewertet wurden die acht Kriterien Preis-/Leistungsverhältnis, Preisniveau, Aktionen und Angebote, Sortiment, Service, Innovation, Fachkundigkeit des Personals sowie Freundlichkeit und Atmosphäre. Insgesamt wurden 103 Handelsketten in 11 Kategorien bewertet.

Ein Kategorie-Bericht zur Händlerwahl 2013 kann online zum Preis von 2800 Euro bestellt werden.

Copyright by Swiss IT Media 2020