C4B gewinnt Also Schweiz als Distributor

11. Dezember 2013 - Distributor Also vertreibt ab sofort in der Schweiz das gesamte Produktangebot des deutschen UCC-Spezialisten C4B, der damit sein Auslandsgeschäft voranbringen will.

Also Schweiz erweitert sein Produktportfolio um Telefonie-Software und Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen von C4B Com For Business. Wie Michael Schreier (Bild), Vorstand Marketing und Vertrieb des deutschen Herstellers, erklärt, baut man durch die Vertriebsvereinbarung mit Also in der Schweiz die langfristige strategische Zusammenarbeit mit Also insgesamt weiter aus. Zudem verfügt man laut Schreier nun über einen weiteren wichtigen Auslandsdistributionskanal. "Durch diese Vereinbarung können wir unser Auslandsgeschäft erheblich voranbringen und sie bietet uns die Möglichkeit, neue Fachhändler für die Vermarktung unserer Produkte zu gewinnen", so Schreier. Yves Schaltegger von Also Schweiz erklärt derweil, dass die Kommunikationslösungen von C4B im Markt einen exzellenten Ruf geniessen und man sie sowohl als UC-Komplettlösungen für bestehende Telekommunikationssysteme aber auch als Erweiterung bestehender UC-Lösungen einsetzen kann. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024