Garaio partnert mit Bluestar Solutions

von Alina Brack

6. Dezember 2013 - Die Berner Softwareschmiede Garaio will mit ihrer Immobiliensoftware die Westschweiz erobern und ist dazu eine Partnerschaft mit Bluestar Solutions eingegangen.

Um den Markt für Immobiliensoftware in der Westschweiz besser bearbeiten zu können, geht die Berner Softwareschmiede Garaio eine Partnerschaft mit dem in Neuchâtel beheimateten Unternehmen Bluestar Solutions ein. Im Rahmen dieser Kooperation verantwortet Bluestar den Vertrieb, die Implementierung und den Support der Software Garaio Real Estate Management (REM) in der Romandie.

Laut Mitteilung seien Bewirtschafter in der Westschweiz, die REM einsetzen, mehrheitlich Niederlassungen von schweizweit tätigen Immobilienverwaltungen. Verwaltungen, die primär in der Romandie agieren, sollen nun dank der Partnerschaft mit Bluestar und der neuen Produktgeneration Garaio REM hinzukommen. Bis zur Markteinführung von Garaio REM habe Bluestar daherdie Aufgabe, die Bekanntheit von Garaio REM in den frankophonen Gebieten der Schweiz weiter zu steigern.

Copyright by Swiss IT Media 2021