HP würdigt Baggenstos mit Award

HP wuerdigt Baggenstos mit Award - Bild 1

5. Dezember 2013 - Der Walliseller Systemintegrator Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award geehrt und erhielt im Rahmen des HP-Partnerone-Programms zudem sechs neue Zertifizierungen.

Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award ausgezeichnet. Ausserdem erhielt der Walliseller Systemintegrator im Rahmen des HP-Partnerone-Programms die Platinum-Zertifizierung als Printing and Computing Partner, die Gold-Zertifizierung als Enterprise, Storage, Server und Workstation Specialist sowie die Silber-Zertifizierung als Networking Specialist.

"Wir sind schon etwas stolz, dass unser stetes Engagement für HP mit dem HP Value Computing Recognition Award gewürdigt wurde. Sicher haben unser erfolgreiches Projekt mit über 2000 Notebooks für einen namhaften Analysegeräte-Hersteller und die Ausrüstung der Filialen von Vögele Shoes mit 400 Elitepad Tablets massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen", ist Othmar Frey, Salesdirector von Baggenstos, überzeugt.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024