Infor holt neuen Vice President an Bord

2. Dezember 2013 - Andreas Anand wurde von Infor zum Vice President ernannt. Er zeichnet ab sofort für das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Grossbritannien und der Schweiz verantwortlich.

Mit Andreas Anand hat sich Infor einen neuen Vice President geangelt. Anand verantwortet ab sofort das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Grossbritannien und der Schweiz. Der 49-Jährige bringt laut Medienmitteilung über zwanzig Jahre Branchenerfahrung mit und war zuletzt als Senior Vice President Global Service beim Softwarehersteller Parametric Technology Corporation (PTC) tätig. Er zeichnete in dieser Funktion für den Umsatz und die Profitabilität der europäischen Beratungsorganisation verantwortlich. Weitere Karrierestationen des studierten Maschinenbau-Ingenieurs waren A.T. Kearney Management Consultants und Fichtner Consulting Engineers.

"Wir freuen uns sehr, Andreas Anand in unserem Beratungsteam zu haben. Er wird massgeblich an der Entwicklung und Durchführung unserer Consulting-Programme beteiligt sein", kommentiert Jim Byrnes, Executive Vice President Consulting Services bei Infor, den Neuzugang.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024