Thomas Pfister ist Service Manager des Jahres

29. November 2013 - Das Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) hat Itris-CEO Thomas Pfister zum Service Manager 2013 ernannt.

Tomas Pfister (Bild) heisst der Service Manager des Jahres, wie der Swico mitteilt. Das Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) hat den Award heuer zum zweiten Mal verliehen. "Tomas Pfister ist jemand, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Mit ihm zeichnen wir einen Service Manager erster Güte aus", begründet AFSM-Präsident Erwin Zollinger die Wahl von Pfister.

Pfister ist seit rund 25 Jahren bei der Itris Gruppe tätig und amtet dort aktuell als CEO. Zudem ist er Direktor Verkauf & Marketing bei Itris Maintenance und Geschäftsführer von Hospitec. Pfister könne auf langjährige Erfahrung als Service Manager zurückgreifen und kenne die Tücken und Herausforderungen seines Geschäfts, heisst es in der Mitteilung. "Services Management ist deutlich komplexer geworden. Professionalität und Qualität sind das A und O bei unserer Arbeit. Nachhaltigkeit und Kundennutzen stehen bei uns im Vordergrund", so Pfister.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024