Datacore erweitert Marketing-Team

25. November 2013 - Datacore baut auf das Thema Software-Defined Storage und hat dazu mit Robert Thurnhofer und Michel Portelli zwei neue Marketing-Leute angestellt.

Datacore Software hat Robert Thurnhofer und Michel Portelli an Bord geholt. Die beiden sollen das Unternehmen mit gezielten Vertriebs- und Marketingmassnahmen ab sofort dabei unterstützen, den Standard für Software-definierte Storage-Plattformen auf Basis der eigenen Speichervirtualisierungslösung Sansymphony-V zu setzen.

Robert Thurnhofer blickt unter anderem auf elf Jahre bei CA Technologies zurück und ist bei Datacore neu als Marketing Manager Central Europe für alle Lead-, Brand- und Marketingaktivitäten in Zentraleuropa verantwortlich. Michel Portelli leitet als Sales & Marketing Programs Manager EMEA derweil neu die Entwicklung und Umsetzung europaweiter Vertriebs- und Marketingkonzepte zur Absatzförderung. Er kommt von HP, wo er zuletzt als Channel Sales Manager für den Produktbereich Server, Storage & Networking verantwortlich zeichnete. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024