Wilken verstärkt Schweizer Vertriebsteam

18. November 2013 - Das Schweizer Vertriebsteam des ERP-Software-Spezialisten Wilken erhält Verstärkung von Vinzenz Bocanegra. Er soll die Schweizer Niederlassung beim Ausbau der Tourismusmärkte unterstützen.

Der ERP-Software-Spezialist Wilken hat sich Unterstützung für sein Schweizer Vertriebsteam an Bord geholt. Mit Hilfe von Vinzenz Bocanegra (Bild) möchte Wilken seinen Markt im Bereich Tourismus weiter ausbauen. Bocanegra ist der Medienmitteilung zufolge ein Profi in diesem Segment, startete er seine Karriere doch beim Anbieter für touristische Informationssysteme Media Technologies.

"Dank seiner langjährigen Erfahrung sowohl in der IT- als auch in der Tourismusbranche ist Vinzenz Bocanegra ein profunder Kenner des Marktes im Allgemeinen und der Kundenbedürfnisse im Speziellen. Damit bringt er exakt die Mischung von Skills mit, die wir für eine serviceorientierte Kundenbetreuung und den Ausbau des Marktes benötigen", freut sich Wilken-Geschäftsführer Davide Savoldelli über den Neuzugang.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2022