Intel eröffnet eigene Retail Stores

14. November 2013 - Bald schon soll sich Intel mit seinen eigenen Retail Stores präsentieren. Der erste Shop soll bereits am 23. November in New York eröffnet werden.

Intel soll den direkten Kontakt zu seinen Kunden suchen und im Rahmen dieser Bemühungen seine eigenen Retail Stores eröffnen. Dies berichtet das "Laptop Magazine", das an einem Presse-Event von John Wallace, Business Line Manager für Mobile und Kommunikation bei Intel, über diese Neuerung in Kenntnis gesetzt worden sein will.

Viel hat Wallace nicht verraten, doch der erste Shop soll seine Pforten bereits am 23. November in New York öffnen. Wo sich die übrigen Standorte befinden sowie welche Geräte in den Stores ausgestellt werden, soll in den nächsten Tagen offiziell kommuniziert werden. Den Aussagen von Wallace zufolge handelt es sich bei den Retail Stores jedoch lediglich um Pop-up-Shops, die folglich am 25. Januar wieder von der Bildfläche verschwinden werden.

Untenstehend findet man ein kurzes Video, das aufzeigt, wie die Retail Stores von Intel aussehen sollen. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024