Thomas Szegö wird Leiter Production Printing bei Ricoh Schweiz

11. November 2013 - Ricoh Schweiz hat bekanntgegeben, dass Thomas Szegö seit erstem November die Position als Head of Production Printing inne hat.

Ricoh Schweiz hat Thomas Szegö (Bild) zum Head of Production Printing ernannt. Szegö hat seine neue Stelle per 1. November angetreten. Wie Ricoh schreibt, hat Thomas Szegö den Bereich Production Printing bereits im vergangenen Jahr entscheidend mitgestaltet, und zwar als Manager Solution Consulting Production Printing. In seiner neuen Position als Leiter des Bereichs soll er die eigeschlagene Strategie nun weiterführen und ausbauen.

Szegö verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrung im grafischen Markt und im Verkauf. Als gelernten Reprograf war er zudem knapp zehn Jahre in der Produktion tätig. Vor seinem Wechsel zu Ricoh arbeitete Thomas Szegö für Graphax, wo er ebenfalls das Production Printing mit aufgebaut und verschiedene Aufgaben vom Verkauf bis hin zur Teamleitung wahrgenommen hat. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024