Michel Rosenheim von Fritz & Macziol wechselt zu ITPoint

29. Oktober 2013 - Der Gründer von Fritz & Macziol Schweiz, Michel Rosenheim, wechselt zum IT-Dienstleister ITPoint, wo er künftig für das Grosskunden-Segment die Verantwortung übernimmt.

Michel Rosenheim verlässt Fritz & Maciol Schweiz und wechselt per 1. November zum Rotkreuzer Unternehmen ITPoint Systems, wo er als Business Development Executive Large Accounts neu für den Ausbau des Grosskundengeschäfts verantwortlich zeichnet und Einsitz in der erweiterten Geschäftsleitung nimmt.

Michel Rosenheim verlässt das von ihm gegründete Unternehmen aufgrund "unterschiedlicher Kultur- und Strategie-Ansichten". Rosenheim hat sich zu dem Schritt entschlossen, nachdem bereits am 3. Oktober der Mitbegründer von Fritz & Macziol Deutschland, Eberhard Macziol, wegen Meinungsverschiedenheiten mit der künftigen Führung das Unternehmen verlassen hat.

Im Jahr 2005 hat Michel Rosenheim die von ihm gegründete Rosenheim AG an die deutsche Systemhausgruppe Fritz & Macziol verkauft, worauf das Unternehmen in Fritz & Macziol Schweiz umbenannt und Rosenheim als Geschäftsführer eingesetzt wurde. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024