Scout24 baut Content-Marketing aus

24. Oktober 2013 - Corinna Forrer übernimmt bei Scout24 die neu geschaffene Stelle als Head of Content Marketing. Und auch die Unternehmenskommunikation hat eine neue Leiterin.

Der Schweizer Online-Marktplatzbetreiber Scout24 hat zwei Führungspositionen neu besetzt. So wurde die neu geschaffene Position als Head of Content Marketing mit Corinna Forrer (Bild) besetzt. Sie übernimmt damit die Leitung des Content-Teams von Scout24 und ist verantwortlich für die Texte, Social Media, den Web-Content und die Newsletter aller Scout24-Plattformen. Forrer kommt vom Content-Team von Immoscout24 und war zuvor unter anderem bei der "Berner Zeitung" und bei "Swiss Businesspress" tätig.

Ausserdem hat Scout24 eine neue Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation. Die Stelle wurde mit Cornelia Magin besetzt, die bereits seit letzten Jahr die Kommunikationsverantwortung bei Ringier Digital hat – eine Stelle, die sie weiterhin ausfüllt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022