Alltron distribuiert Storage-Lösungen von Lenovo EMC

15. Oktober 2013 - Der Aargauer Distributor Alltron erweitert sein Portfolio an Storage-Lösungen um die Netzwerkspeicher von Lenovo EMC.

Der zur Computec-Gruppe gehörende Distributor Alltron mit Sitz in Mägenwil ist eine Vertriebspartnerschaft mit Lenovo EMC eingegangen. Ab sofort vertreibt der IT-Grosshändler ausgewählte Produkte der IX- und PX-Produktlinien von Lenovo EMC, wobei das Angebot sowohl Barebones als auch bereits mit Harddisks bestückte Geräte umfasst. Leergehäuse werden vom Assembling-Team mit Festplatten aus Western Digital's Red-Familie ausgerüstet, die speziell für den Dauereinsatz in NAS-Geräten konzipiert wurden.

NAS sei ein Wachstumsmarkt und die auf den KMU-Einsatz zugeschnittenen Lenovo-EMC-Geräte würden das bestehende Storage-Portfolio gut ergänzen, lässt man bei Alltron verlauten. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024