Microsoft zeichnet Sage erneut als Gold-Partner aus

8. Oktober 2013 - Mit der Zertifizierung der Business Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 wurde Sage erneut von Microsoft als Gold-Partner ausgezeichnet.

Sage wurde von Microsoft erneut als "Gold Certified Partner" mit der höchsten Partnerauszeichnung des Redmonder Softwarekonzerns geehrt. Für die Auszeichnung verlangt Microsoft Kundenreferenzen und nachgewiesene Kundenzufriedenheit für auf Microsoft-Plattformen betriebene Produkte sowie die Zertifizierung dieser Produkte. Sage konnte die Voraussetzungen erfüllen und erlangte die Gold-Application-Development-Zertifizierung für die BI-Lösung Sage 200 Cockpit auf Windows Server 2012.

Die Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit erfasst Daten aus allen Unternehmensbereichen und bereitet diese für umfassende Unternehmensanalysen auf. Laut Sage ist die BI-Lösung mittlerweile bei 50 Schweizer KMU im Einsatz. Konkret genannt werden die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung oder das Transport- und Logistikunternehmen Dreier. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2022