Cisco ehrt Schweizer Partner

von Alina Brack


27. September 2013 - Auch in diesem Jahr hat Netzwerkspezialist Cisco die besten Schweizer Partner mit den Cisco Partner Awards ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören unter anderem Swisscom, Alltron, Brack und Also.

Netzwerkspezialist Cisco Schweiz hat im Rahmen des Partner Day 2013 im Hotel Dolder in Zürich die Cisco Partner Awards verliehen. "Die Partner sind im Zentrum der Cisco-Strategie. Mit jeder dieser Auszeichnungen anerkennen wir ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr", erklärt Michael Unterschweiger, Leiter der Partner Organisation Cisco Schweiz. Verliehen wurden die Awards in 14 Kategorien.

In der Rubrik "Commercial Partner of the Year 2013" wurde Keynet geehrt, während der Award als bester Partner im Bereich "Public Sector Partner of the Year 2013" an Swisscom Schweiz ging. Connectis räumte den Award in der Kategorie "Enterprise Partner of the Year 2013" ab und als bester "Data Center and Virtualization Partner of the Year 2013" ehrte Cisco Netcloud.

Zu den weiteren Award-Gewinnern gehörten zudem:
- Borderless Networks Partner of the Year 2013: Cassarius
- Collaboration Partner of the Year 2013: Swisscom Schweiz
- Service Provider Partner of the Year 2013: Connectis
- Distribution Partnerof the Year 2013: Also Schweiz
- SMB Partner of the Year 2013: Brack Electronics
- Learning Partner of the Year 2013: Anyweb
- Partner + Partner of the Year 2013: Acceleris
- Service Partner of the Year 2013: Netcloud
- Solution Innovation Partner of the Year 2013: Itris Enterprise
- Newcomer Partner of the Year 2013: Avantec

Copyright by Swiss IT Media 2021