Hirt Informatik wird Riverbed-Partner

von René Dubach

24. September 2013 - Um ein breiteres Lösungsangebot am Markt zu platzieren, ist Hirt Informatik eine Vertriebspartnerschaft mit Riverbed eingegangen, einem Anbieter von Application-Performance-Lösungen.

Hirt Informatik erweitert sein Produktportolio um die Riverbed-Appliances für Aussenstellen-Konsolidierung und WAN-Optimierung. Konkret handelt es sich um die Appliances Steelhead EX, eine Riverbed/Vmware-Lösung zur WAN-Optimierung, sowie um die virtuelle Serverinfrastruktur Granite, die an der Rechenzentrumsperipherie zum Einsatz kommt und den Betriebsaufwand reduzieren und die Infrastrukturkontrolle erhöhen soll.

Wie Hirt Informatik mitteilt, ist die Kooperation erfolgreich gestartet und man habe bereits erste Kunden dafür gewonnen, wie etwa den Sportfachhändler Intersport, der auf die Steelhead-Lösung setze.

Copyright by Swiss IT Media 2022