Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor

von René Dubach

24. September 2013 - Infor erweitert das Team für die Performance-Management-Lösung Infor BI und hat Wolfgang Neuwirth als neuen Verantwortlichen für Bestands- und Neukundenprojekte in der Schweiz ernannt.

Wolfgang Neuwirth hat bei Infor angeheuert und zeichnet per sofort für das Schweizer Bestands- und Neukundengeschäft rund um die Performance-Management-Lösung Infor BI verantwortlich. Dazu übernimmt er auch die Leitung des Consulting-Teams in Österreich und der Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Infor war der 48-jährige Neuwirth als Finanzleiter für die Münchner Prevero-Gruppe wie auch als Prokurist für Prevero Software tätig. Zuvor arbeitete er für das österreichische Softwarehaus Winterheller, das 2011 an die Prevero-Gruppe verkauft wurde.

Copyright by Swiss IT Media 2022