Westcon vertreibt Juniper-Produkte neu auch in der Schweiz

23. September 2013 - Nach diversen anderen Ländern im EMEA-Raum ist die Westcon Group ab sofort auch in der Schweiz und Spanien als Juniper-Distributor tätig.

Der Value Added Distributor (VAD) Westcon Group baut sein Produktportfolio in der Schweiz weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Distributionsvereinbarung mit Juniper Networks ausgebaut und bietet dessen Lösungen neu auch allen Fachhandelspartnern in der Schweiz sowie in ganz Spanien an. Dazu will der VAD in den beiden Ländern eigene Sales Teams aufbauen.

Das neue Abkommen baut laut Medienmitteilung auf einer seit fünf Jahren bestehenden erfolgreichen Partnerschaft in Afrika, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, der Türkei, den Niederlanden, den nordischen Ländern sowie Grossbritannien auf. Zudem ist Westcon angeblich von Juniper kürzlich zum dritten Mal als "EMEA Distributor of the Year" ausgezeichnet worden. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2022