Logitech hat einen neuen Finanzchef

5. September 2013 - Der neue CFO von Logitech heisst Vincent Pilette. Er wird in dieser Funktion direkt an CEO Bracken Darrell berichten.

Logitech International hat Vincent Pilette (Bild) zum Chief Financial Officer ernannt. Pilette hat sein Amt per 3. September angetreten und berichtet in dieser Funktion direkt an den Präsidenten und CEO von Logitech, Bracken Darrell. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Peripheriegeräte-Hersteller war Pilette während drei Jahren als CFO für das Unternehmen Electronics for Imaging tätig. Eine weitere Karrierestation war Hewlett-Packard, wo er während 14 Jahren in verschiedenen Finanzpositionen in den USA und in der Region EMEA arbeitete.

Der letzte Finanzchef von Logitech, Erik Bardman, hat das Unternehmen per 26. April verlassen, um zum Streaming- und Entertainment-Geräteproduzenten Roku zu wechseln.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024