Burkhart ist neuer Airlock-Produktmanager bei Ergon

2. September 2013 - Martin Burkhardt kümmert sich bei Ergon als Produktmanager neu um die Web Application Firewall Airlock und deren Weiterentwicklung.

Das Zürcher Softwarehaus Ergon Informatik hat einen neuen Produktmanager für seine Web Application Firewall Airlock. Er heisst Martin Burkhart (Bild) und folgt auf Jörg Ewald, der das Unternehmen gemäss Medienmitteilung verlassen hat.

Burkhart, der seine Stelle per 1. September angetreten hat, arbeitet bereits seit Januar 2012 bei Ergon und war bisher im Ingenieursteam der Authentifizierungsplattform Medusa tätig. Als Produktmanager für Airlock soll er nun die Entwicklung der Web Application Firewall voranbringen und das Produkt im In- und Ausland weiter etablieren. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024