Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

22. August 2013 - Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.

Ti&m hat mit Marisa Cortesi ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Wie der Zürcher IT-Dienstleister und -Berater mitteilt, ist sie bereits seit Ende 2012 fester Bestandteil des Führungsteams und verantwortlich für den Bereich Shared Services. Mit der nun erfolgten Aufnahme in die Geschäftsleitung will das Unternehmen laut Medienmitteilung sein Engagement für mehr weibliche Mitarbeiter in der IT-Branche unterstreichen.

Cortesi durchlief bei Ti&m in den vergangenen Jahren verschiedene Stationen in der Finanzabteilung und den Support-Diensten. Anfangs 2010 wurde sie zur Teamleiterin der Finanzen befördert. Ende 2012 erhielt sie dann den Posten als Principal Shared Services. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024