Roland Mauduit neuer SMB-Leiter bei Ricoh

20. August 2013 - Bei Ricoh hat Roland Mauduit die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Er folgt damit auf Daniel Périsset.

Drucker- und MPS-Spezialist Ricoh vermeldet einen Wechsel im Sales Management. Demnach hat Roland Mauduit (Bild) die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Mauduit ist bereits sei 2007 für Ricoh tätig und baute als Regional Sales Manager während der letzten Jahre die Verkaufsorganisation in der Westschweiz auf. Frühere Stationen von Mauduit, der auf rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich IT und Drucklösungen zurückblickt, waren unter anderem Data Consulting und Unilabs Management & Services. Als SMB-Chef bei Ricoh folgt er auf Daniel Périsset, der diese Aufgabe seit Juli 2010 inne hatte. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024