IT Reseller



René Albert leitet europäisches Trainings-Geschäft bei Avnet

von Alina Brack

16. August 2013 - René Albert, der bis zur Akquisition durch Avnet das Magirus-Geschäft hierzulande führte, wurde nun in die europäische Organisation des Distributors befördert.

René Albert, der seit April 2011 die Leitung von Magirus Schweiz inne hatte, wurde nun nach der Übernahme durch Avnet in die europäische Organisation des Distributors befördert, wie "Inside-channels.ch" berichtet. Demnach verantwortet Albert bei Avnet die neu die Entwicklung des Trainings-Geschäfts.

Die Geschäftsführung von Avnet Schweiz besteht nach der Beförderung von Albert in die Europaorganisation neu aus Geschäftsführer Maurizio Campagnaro, Andy Schiesser und Daniel Müller zusammen.

Copyright by Swiss IT Media 2020