Boos wird DACH-Chef bei Tradedoubler

5. August 2013 - Tradedoubler hat die bisher vakante Position des Regional Director DACH besetzen können. Anfang September stösst Stephan Boos zum Performance-Marketing-Spezialisten.

Tradedoubler hat einen neuen Regional Director DACH. Per 1. September 2013 übernimmt Stephan Boos (Bild) die länderübergreifende Leitung der Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz. Dabei soll er eng mit den beiden Country Managern Immo Hütte und Björn Hahner zusammenarbeiten. "Seine Leidenschaft für das Online-Marketing wird unserem Geschäft in der DACH-Region neue Impulse verleihen und die durchweg positive Entwicklung in den entsprechenden Märkten weiter vorantreiben", glaubt Tradedoubler-COO Andrew Buckman.

Boos kommt von Klarna, einem Payment-Anbieter, bei dem er seit Mai 2012 als Director Sales Operations tätig war. Zuvor hatte er laut Tradedoubler verschiedene leitende Positionen bei führenden Branchenunternehmen wie Tremor Media Europe, Ad Pepper Media oder Autoscout24 inne. Sein neues Büro befindet sich in der Münchner Tradedoubler-Niederlassung. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024