Belsoft auf Expansionskurs

31. Juli 2013 - Mit Bruno Gujer, Roger Zirn und Judith Stahel hat sich Belsoft gleich mit drei langjährigen Mitarbeitern von IBM Schweiz personell verstärkt.

Der Schweizer IT-Dienstleister Belsoft hat drei neue Mitarbeiter mit IBM-Vergangenheit für sich gewinnen können. Per 1. Juli ist Bruno Gujer zum Unternehmen gestossen. Er war die letzten 15 Jahre bei IBM Schweiz als AVP Sales für den Verkauf von Dienstleistungen für IBM-Software zuständig und bekleidet nun die Funktion des Sales Consultant bei Belsoft Security.

Ebenfalls am 1. Juli bei Belsoft begonnen hat Roger Zirn. Der erfahrene Software-Entwickler im Domino/Notes-Umfeld war über Jahre bei IBM Schweiz tätig und soll das Team der Business-Unit Belsoft Applications im Bereich Datenbankentwicklungen sowie bei Kundenprojekten mit IBM Sametime und Connections verstärken.

Per 5. August begrüsst Belsoft mit Judith Stahel derweil eine erfahrene Dispatcherin. Sie soll den Helpdesk verstärken und professionalisieren, der als wichtige Drehscheibe für Service und Support des gesamten Unternehmens bezeichnet wird. Stahel war von 1999 bis Ende letztes Jahr im IBM-Rechenzentrum in Winterthur für den Bereich Operating/Helpdesk im Grosskunden- und Grossrechnerumfeld zuständig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024