Iteratec ernennt Lothar Weber zum Schweizer Geschäftsführer

30. Juli 2013 - Lothar Weber hat das Amt des Schweizer Geschäftsführers bei Iteratec übernommen. Vor seinem Wechsel zum Software- und IT-Dienstleister verantwortete er bei Accenture den Bereich Workplace Technology.

Der Software- und IT-Dienstleister Iteratec hat Lothar Weber zum Geschäftsführer für die Schweiz ernannt. Er soll in dieser Position die Marktpräsenz des Unternehmens in der Schweiz weiter stärken und das Wachstum vorantreiben. Vor seiner Tätigkeit bei Itarec zeichnete Weber laut Medienmitteilung bei Accenture Schweiz für den Bereich Workplace Technology sowie für komplexe IT-Projekte mit Schwerpunkten in Strategie, Transformationen, Infrastruktur und Governance verantwortlich. Frühere Karrierestationen waren Pricewaterhouse Coopers, IBM und Ericsson.

"Lothar Weber kann auf 20 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter und Berater zurückblicken. Er ist eine grosse Bereicherung für unser Team in der Schweiz und die Idealbesetzung, um Iteratec erfolgreich zu führen", ist Klaus Eberhardt, Geschäftsführer und Mitgründer von Iteratec, überzeugt.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024