Iain Dunstan wird Leiter der Region Australasien bei Avaloq

29. Juli 2013 - Avaloq hat mit Iain Dunstan einen Leiter für die Region Australasien gefunden. Er soll das Unternehmen in dieser Position bei seinen Expansionsplänen in Australien und Neuseeland unterstützen.

Das auf Bankenlösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen Avaloq hat Iain Dunstan per 8. Juli zum Chef der Region Australasien ernannt. Dunstan soll in dieser Rolle die Expansionsstrategie des Unternehmens unterstützen und zeichnet entsprechend für die Etablierung der Avaloq Banken-Software auf den Märkten in Australien und Neuseeland verantwortlich. Er wird an Peter Scott, General Manager der Asien-Pazifik-Region, berichten.

Dunstan verfügt laut einer Medienmitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Vor seinem Wechsel zu Avaloq war er als Managing Director des selbstgegründeten Unternehmens Bravura Solutions Limited tätig. Davor amtete er als Senior Manager bei Computer Sciences und Policy Management Systems.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024