Studerus lädt zum vierten TEFO

23. Juli 2013 - Studerus wird auch in diesem Jahr wieder ein Technology Forum durchführen. Nebst Netzwerk-Themen steht unter anderem auch das Thema 3D-Druck auf dem Programm.

Studerus wird in diesem Jahr bereits zum vierten Mal seinen Hausanlass Technology Forum (Tefo), mit dem vor allem Systemintegratoren und Händler adressiert werden. In diesem Jahr wird der Anlass am 21. November über die Bühne gehen und wie bereits die letzten Jahre im WTC in Zürich-Oerlikon stattfinden. Nebst den klassischen Netzwerk-Themen wie WLAN, Security, Switch und auch LTE soll den Anlass in diesem Jahr durch Keynote-Referate zur Zukunftstechnologie 3D-Druck und einem "Gedächtnis-Power-Training mit Sofortnutzen" aufgelockert werden.

Im letzten Jahr konnte Studerus am Anlass, der für Studerus-Fachhändler kostenlos ist, 400 Besucher begrüssen. Damit war man ausgebucht. Weitere Infos finden sich unter diesem Link. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024