Crealogix mit neuem CEO E-Banking Schweiz

2. Juli 2013 - Der Software-Anbieter Crealogix verstärkt seine E-Banking-Organisation in der Schweiz und besetzt die neu geschaffene Funktion des CEO E-Banking Schweiz mit Hans-Joachim Steinbock.

Der promovierte Wirtschaftsinformatiker Hans-Joachim Steinbock übernimmt bei Crealogix Schweiz die neu geschaffene Funktion des CEO E-Banking Schweiz. Steinbock berichtet direkt an Thomas Avedik, CEO E-Banking bei der Crealogix-Gruppe. Crealogix will mit dem Schritt die Position in der Schweiz als Anbieter von E-Banking-Lösungen weiter stärken, wie das Unternehmen mitteilt.

Hans-Joachim Steinbock war zuvor für die UBS tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Produkt- und Sales-Management sowie im Multichannel-Vertrieb von Bankdienstleistungen. Mit seinen Kenntnissen im Retail Banking und im Wealth Management sei er bestens gewappnet, um bei Crealogix an der nächsten Generation von E-Finance-Lösungen zu arbeiten. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024