Dominique Duay wird Location Manager bei Trivadis in Lausanne

2. Juli 2013 - Dominique Duay wird Nachfolger von André Jacquat als Location Manager der Trivadis-Niederlassung in Lausanne.

Trivadis hat bekanntgegeben, einen neuen Location Manager für die Niederlassung in Lausanne engagiert zu haben. Die Aufgabe wird von Dominique Duay (Bild) übernommen, der damit André Jacquat ablöst. Jacquat hat laut Trivadis den Standort Lausanne massgeblich geprägt und erfolgreich aufgebaut.

Duay, der bereits seit 1994 für Trivadis arbeitet, ist seit 2006 Solution Unit Manager in den Bereichen Application Development und Business Intelligence. Seit 2004 ist er zudem Partner bei Trivadis. Dank Dominique Duays Führungskompetenz und dem Vorantreiben von Innovationen habe die Abteilung Business Intelligence Romandie unter seiner Leitung stets erfolgreiche Resultate erzielt, so Trivaids. Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis, erklärt zur Ernennung: "Durch seine langjährige Tätigkeit bei Trivadis kennt Dominique Duay sowohl den Markt als auch das Unternehmen sehr gut und ist somit die ideale Besetzung dieser anspruchsvollen Position." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024