Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.

Per Anfang November 2012 hat Antonio Sirera von Frank Thonüs die Funktion als Managing Director von Symantec Schweiz übernommen. Nun hat er die Leitung der Schweizer Niederlassung anscheinend bereits wieder abgegeben. Wie die "Netzwoche" berichtet, nimmt er eine neue Herausforderung innerhalb des Unternehmens an. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll Frank Thonüs, der im Januar die Leitung des Mittelstandsegments Zentraleuropa bei Symantec übernommen hat, einspringen.

Erst Ende letzte Woche wurde bekannt, dass Symantec im Zuge einer im Januar von CEO Steve Bennett angekündigten Restrukturierung des Unternehmens die Streichung von 1700 Stellen plant (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024