Netcloud ist Ciscos bester EMEAR-Data-Center-Partner 2013

von René Dubach

11. Juni 2013 - Netzwerkgigant Cisco hat Netcloud als "Data Center Partner of the Year" der Regionen Europa, Naher Osten, Afrika und Russland (EMEAR) ausgezeichnet.

Grosse Ehren für den Schweizer Cisco-Integrator Netcloud: Am Cisco Partner Summit 2013 in Boston konnte das Unternehmen den Award "Data Center Partner of the Year" in der Region Europa, Naher Osten, Afrika und Russland (kurz EMEAR) entgegennehmen.
Die Auszeichnung als Data-Center-Partner des Jahres sieht man bei Netcloud als Bestätigung für die konsequente Weiterentwicklung der Converged-Data-Center-Strategie, wie auch CEO Marc Schürch unterstreicht: "Wir befinden uns im Converged-Data-Center-Markt in einer sehr guten Ausgangslage und werden unsere Erfahrungen gezielt zum Vorteil unserer Kunden einsetzen."

Netcloud ist nach eigenen Angaben der zweitgrösste Cisco-Integrator der Schweiz und beschäftigt 80 Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 62 Millionen Franken.

Copyright by Swiss IT Media 2022