Pascal Kocher wird neuer In4u-Finanzchef

11. Juni 2013 - Beim IT-Dienstleister In4u übernimmt Pascal Kocher die Position des Finanzchefs und löst damit Roland Gygax ab, der in Pension geht.

Einen Wechsel in der Geschäftsleitung meldet der IT-Dienstleister In4u. Pascal Kocher (Bild) verantwortet neu die Bereiche Finanzen, Personal und Administration. Der 37-jährige Kocher löst damit In4u-Gründungsmitglied Roland Gygax ab, der in Pension geht. Gygax war während fast 30 Jahren für die Bereiche Finanzen und Administration zuständig und will sich fortan seinen Hobbies Wandern, Velo- und Motorradfahren widmen.

Pascal Kocher arbeitete seit 2001 als Revisionsexperte und Senior Manager bei Ernst & Young in Bern. Er hat die Fachhochschule Bern als Betriebsökonom abgeschlossen und sich danach zum diplomierten Wirtschaftsprüfer und IFRS Accountant weitergebildet.
In4u mit Sitz in Lyss ist eine Tochter des IT-Dienstleisters Garaio und ist durch einen Management-Buyout aus der Volvo IT gegründet worden.
(rd)

Copyright by Swiss IT Media 2022