Suprag schafft Solutions-Abteilung und holt Alain Ingold

von Marcel Wüthrich

11. Juni 2013 - Suprag hat Damir Sulejmanovski zum Chef der neu gegründeten Abteilung Solutions gemacht und zudem Alain Ingold als Head of Sales Suprag Solutions an Bord geholt.

Suprag, spezialisiert auf Themen rund um Kommunikation, hat eine neue Abteilung Solutions geschaffen. Suprag Solutions will komplette Kommunikationsprojekte von der Telefonie über Video-Conferencing, Voice Recording bis hin zu Fax-Servern von A bis Z abwickeln können.

Die Leitung der neuen Abteilung übernimmt Damir Sulejmanovski. Sulejmanovski, seines Zeichens studierter Informatiker, ist seit knapp zwei Jahren bei Suprag beschäftigt und amtete bislang als Produkt-Manager und -Engineer. In seiner neuen Rolle als Head of Department Solutions verantwortet er nun die Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie die adäquate Umsetzung von Kundenprojekten.

Als Verstärkung für sein Team hat Damir Sulejmanovski zudem Alain Ingold ab Bord geholt. Der ausgebildete Verkaufsleiter, der zuletzt für Beltronic tätig war, hat bei Suprag Solutions die Position als Head of Sales übernommen und trägt damit die Verantwortung für sämtliche Verkaufsaktivitäten. Daneben soll Ingold auch mithelfen, das Dienstleistungs- sowie Wartungsangebot weiter zu entwickeln und Kunden auch nach dem Projektabschluss zu betreuen.

Copyright by Swiss IT Media 2022