Cisco ernennt Connectis zum globalen Services Partner of the Year

7. Juni 2013 - Der globale Services Partner of the Year von Cisco heisst dieses Jahr Connectis. Der Schweizer Systemintegrator ist damit der zweite Schweizer Anbieter, der sich über eine globale Auszeichnung von Cisco freuen darf.

An der World Wide Partner Conference von Cisco in Boston zeichnete Cisco seine 16 Top-Partner des Jahres in sieben Kategorien für ihre ausserordentlichen Leistungen aus. Der glückliche Gewinner des globalen "Services Partner of the Year"-Awards kommt aus der Schweiz und heisst Connectis. Damit ist der Schweizer Systemintegrator erst der zweite Schweizer Anbieter, der einen globalen Partner-Award abstauben konnte. Entsprechend gross ist die Freude von Connectis-CEO Tom Kleiber: "Offensichtlich ist es uns gelungen, im Bereich der Service-Dienstleistungen internationale Standards zu setzen und bei den Kunden für eine hohe Zufriedenheit zu sorgen. Die hohe Auszeichnung bestärkt uns zusätzlich in unserer Strategie." Und Chrisitan Martin, Geschäftsführer von Cisco Schweiz erklärt: "Das Servicegeschäft gewinnt einen immer höheren Stellenwert, was sich nicht zuletzt an den steigenden Umsatzzahlen zeigt. Die Partnerschaft mit Connectis ist für uns strategisch relevant und deshalb sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung eines unserer wichtigsten Partner." (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024