Dune-HD-Mediaplayer neu bei Alltron

Dune-HD-Mediaplayer neu bei Alltron - Bild 1

28. Mai 2013 - Alltron hat mit Monster Media, dem europäischen Herstellervertreter der Dune-HD-Mediaplayer, ein Distributionsabkommen geschlossen und erweitert damit sein Unterhaltungselektronik-Sortiment.

Alltron nimmt neu die Mediaplayer von Dune HD ins Portfolio auf. Ein entsprechendes Distributionsabkommen wurde unlängst mit dem europäischen Herstellervertreter Monster Media geschlossen. Man habe sich angesichts des gestiegenen Interessens für Dune-HD-Produkte in der Schweiz dafür entschieden, die Präsenz auf dem hiesigen "dynamischen Markt zu intensivieren", lässt sich Monster-Media-Geschäftsführer Alexander Seitz zitieren. Und weiter: "Mit Alltron haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner gefunden, der mit Sicherheit dazu beitragen wird, unsere Wachstumsstrategie erfolgreich in der Schweiz auszubauen."

Die Dune-HD-Mediaplayer sind per sofort bei Alltron bestellbar, das Modell mit der besten Ausstattung, der Dune HD Base 3D, geht für rund 350 Franken über den Tisch. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024